Die MSG gibt es heute schon seit über 40 Jahren. Der Club wurde am 6. Mai 1975 gegründet. Als zweitgrösster Club nach dem Fussballverein Volke4tswil hat sich die MSG in Volketswil/Gutenswil etabliert.


Der Club konnte auch schon einige Erfolge verzeichnen, so gewannen Bächtold-Fuss 4 Weltmeistertitel Morf/Köppli den Europameistertitel.

 

Viele der rund 300 Mitglieder haben überhaupt nichts oder sehr wenig mit Motorsport zu tun und unterstützen den Verein trotzdem mit ihrer Passivmitgliedschaft.

Diese Passivmitglieder sind das Rückgrat des Clubs, nicht zuletzt dann, wenn die Motorsportgruppe eine Veranstaltung organisiert. Darum ist es immer noch möglich, an einem Motocross ungefähr 150 Helfer aufzubieten, die freiwillig mithelfen.

(Quelle:www.msg-gutenswil.ch)

(Quelle: www.msg-gutenswil.ch)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now