Das Film- und Fotostudio «Studio Gutenswil» in Gutenswil ist eins der ältesten und geschichtträchtigsten Orte in der Schweizer Film- und Fernsehlandschaft – und ganz sicher das traditionsreichste Filmstudio in ganz Zürich.


Sehr viele bekannte Schauspieler(innen) und Regisseure, Kamerafrauen und Stylisten, Fotografen, Lichtgestalter, Bühnenbauer, Akrobatinnen, Sportler, Politikerinnen, Sänger und Models aus dem In- und Ausland waren schon hier. So etwa Roger Federer, Divertimento, Emil oder der ehemalige Skirennfahrer Berhard Russi.

Seit 2008 ist das Film- und Fotostudio «Studio Gutenswil» – in den frühen 1960er-Jahren als Filmstudio der Filmproduktionsfirma Turnus Film gegründet – ein reines Mietstudio.

www.studiogutenswil.ch

(Quelle: www.studiogutenswil.ch)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now